Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 16
-
30.07.2009, 10:57 #1
unfaires Abstimmungsverfahren bei Community-Award
Hallo,
Gestern, am 29. bekamen wir die Nachricht, dass wir, otrforum.com-Community, für das PC-Welt-Award-Voting nominiert sind.
Offenbar wurde diese Benachrichtung gestaffelt abgesendet, so dass die letzten benachteiligt sind, denn:
Heute wurde dieses Voting geschlossen.
D.h., es gab keine Chance, eigene Mitglieder in gewünschtem Maße zu aktivieren, um gleichberechtigt mit anderen Communities, die ihre Nachrichten schon am 24. bekamen, in einem fairen Wettberb zu treten.
Ich denke, diese Umfrage entbehrt jedigliche Authentizität, sie soll wiederholt werden.
Außerdem war nicht bekannt, wann diese Umfrage zu Ende ist.
Relevante Links:
Award
Info über Umfrage
Webseiten, die früher informiert wurden:
Kampfkunst
Administrator.De
Handy-FAQ
Gruß Michael
-
30.07.2009, 11:13 #2
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
30.07.2009, 11:50 #3
...die hausinterne Community war nicht mal gelistet. Sollen wir jetzt alle heulen?
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
30.07.2009, 12:00 #4
Heulen habe ich nicht verlangt.
Und was hat das mit der Auflistung hausinterner Community zu tun?
Oder hat das PC-Welt-Forum nichts mit PC-Welt zu tun? Dann bin ich natürlich falsch hier
Ich glaubte, es wäre ein Misstand, der auch andere, die mitgelistet waren, betrifft.
Gruß Micha
-
30.07.2009, 12:05 #5
Sagen wir mal, nicht viel. Direkt bei der Redaktion wäre Deine (berechtigte) Beschwerde vermutlich besser aufgehoben, als hier im Forum, wohin sich selten Jemand von der PCWELT verirrt.
Community Manager klingt doch z.B. vielversprechend
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
01.08.2009, 07:41 #6
Danke für die Antwort. Sicherlich ist diese, nicht nur meine Beschwerde, bei der Redaktion besser aufgehoben(!?), Kollegen von mir werden Beschwerden auch dort hingesendet haben. Nur sehe ich dann denn Sinn dieser Themengruppe nicht, wenn keiner von der Redaktion hier reinschaut. Wenn man außerdem als Forumsneuling indirekt als "Heuler" begrüßt wird, gehe ich auch davon aus, dass kein allgemeines Diskussionsinteresse besteht - schade.
Gruß Micha
-
01.08.2009, 07:54 #7
Also ich lese nicht unbedingt aus "sollen wir jetzt alle heulen" heraus, dass du heulst. Unterstrichen werden sollte damit wohl lediglich, dass PCW nicht mal mit aufgeführt war. Warum auch immer...
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
01.08.2009, 08:39 #8
Nein, nein, ich nehme nix persönlich, bin ja kein Sensibelchen - der Kontext war vielleicht zu stark..
Offenbar wegen Namensgleichheit - gehe ich mal davon aus
Vielleicht wollten sie die Frage einer eventuellen Manipulation verhindern? So ähnlich, wie beim Preisausschreiben, dass Angehörige der Redaktonsmitglieder ausgeschlossen sind...
Na, einen sonnigen, munteren Tag noch
LG Micha

PS: Angenehm ist, dass hier die gleiche Forumsoftware verwendet wird wie bei uns. Man muss sich nicht umstellen
-
01.08.2009, 08:42 #9Mal nicht übertreiben mit der Verlinkungwie bei uns
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
12

Lesezeichen