Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 16
Thema: Welches Vista?
-
29.07.2009, 17:10 #1
Byte
Welches Vista?
Hallo
Welches Vista ist für mich am besten geeignet?
- Musikbearbeitung/Recording/Mastering
- Textbearbeitung
- Surfen
- Grafikdesign/Webdesign
Oder soll ich besser warten bis Windows 7 rauskommt (wann!?)?
Ich muss einfach was vernünftiges haben, danke (von Windows
)
Danke vielmals.
-
29.07.2009, 17:12 #2Jedes.Welches Vista ist für mich am besten geeignet?
Das kannst nur Du selbst wissen.Oder soll ich besser warten bis Windows 7 rauskommt
Steht seit Tagen in allen einschlägigen News: 22.10.(wann!?Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
29.07.2009, 17:29 #3Nutze das Forum! Technische Anfragen per PN werden ignoriert!
-
29.07.2009, 17:48 #4
-
29.07.2009, 19:37 #5
Vista Editionen
ich würde wie Boss im Block vorgeschlagen, ein Vista nehmen für ein Upgrade auf Windows 7. Vista ohne Option auf Windows 7 zu kaufen, würde ich lassen. Um einen Einblick ins Windows 7 zu bekommen, kannst DU hier kostenlos runterladen. Auf den PC installieren und mit arbeiten.Notebook: 15,4" Lenovo ThinkPad R61 - T8100@2,1Ghz - 4GB RAM DDR-800 - NVIDIA Quadro NVS 140M @ 128MB VRAM
-
31.07.2009, 18:36 #6
Byte
Moin,
die Beta Version gibts nicht mehr zum runterladen, nur noch den Release Candidate, aber das ist die bessere Version. Ich habe die seit Mai in der 64bit Version und alles läuft super.
Zu beziehen auf der Windows Seite.
Die RC läuft bis Mai 2010, bis dahin solltest Du wissen ob´s reicht.Viele Grüße
Reiner
-
01.08.2009, 21:50 #7
Byte
Ich kann dir nur meinerseits Viste empfehlen Hab selber die Ultimate Version..
Bevor ich umgestiegen bin haben alle gesagt das ich das nicht tuen sollte.
Da alle meinten Vista ist scheiße bla bla bla.
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da ich Xp das schlechtere der beiden Os finde.
Da Vista schöner aussieht.
Ich finde es übersichtlicher gemacht als Xp.
Und und und.
Sehe ich auch so.Wenn du noch XP hast, würde ich es an deiner Stelle weiter nutzen. Jetzt noch auf Vista zu gehen, wäre aus meiner Sicht unnötige Geldausgabe.
Nur wer dann von Vista auf Win7 umsteigen will dass sehe ich dann als rausgeworfenes Geld.
Für mich ist Win 7 einfach nur ein Patch für Vista.
Da sieht man doch schon daran das sieh das viele sachen die gleichen sind und ur einfach anderes aussehen. Dann haben sie sich nicht mal mühe gemacht einen neuen Kopierschutz unsoweiter für Win7 zu machen sie haben einfach denn gleichen von Vista übernommen.
Also sehe ich Win7 nur als großen Patch für denn man sogar noch bezahlen soll....
-
02.08.2009, 09:22 #8
-
02.08.2009, 09:29 #9
Ahja.
Ein Kenner der Materie.
Ahja.
Bei Vista sind auch viele Sachen die Gleichen, wie bei Windows XP.
Sogar wie bei Windows 98...
Gehen wir weiter zurück... sogar wie bei Windows 3.0
Also ist Vista eigentlich nur ein Patch für Windows 3.0...
Oder Windows 7 ist nur ein Patch für Windows 3.0...
So einen Quatsch zu dem Thema habe ich lange nicht mehr gelesen...
BTW bei aktuellen Linux-Desktops sieht vieles aus, wie bei Windows, wahrscheinlich sind das auch alles nur Patches für Windows ^^
OMFG
Als wenn es auf's Aussehen ankommt.
Wichtig ist nicht, wie der Lack aussieht, sondern was unter der Haube steckt.
Es gibt gar keinen Kopierschutz bei Windows.
Oder hast Du schon jemals Probleme gehabt, eine Sicherungskopie von Deinen Original Windows-Datenträgern anzulegen?
Mußtest Du je einen Kopierschutz umgehen?
Aha...
Ich würde an dieser Stelle gern Dieter Nuhr zitieren, aber dann heißt es wieder, ich solle auch Schwätzer freundlich behandeln, darum lasse ich das lieber...
12

Lesezeichen