Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
22.07.2009, 00:49 #1
Byte
Flash-Player geht nicht in Firefox
Hallo

Seit letztem Samstag, dem 19.07.09, nachdem ich den neuen Firefox 3.5
installiert hatte, verweigert dieser strikt den Flash-player von Adobe. Auf dem IE 8 läuft er ebenson wie auf dem T-Online 6.
-
22.07.2009, 20:42 #2
Byte
Kann sein, dass du das Plugin neu installieren musst. Einfach auf der Adobeseite schauen.
-
22.07.2009, 21:17 #3
Oder in der Addon-Liste des FF aktualisieren!
Hast du auch Flash-Aktive-X installiert?
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
23.07.2009, 22:46 #4
Byte
Flash-Player geht nicht in Firefox

Ich habe bereits auf der Support-Seite von Adobe den player extra mit den dortigen Anweisungen, d.h. mit Windows-Befehlsskript, geladen, entpackt und dann den FF neu gestartet, aber nichts tat sich. Mein letzter Versuch wird sein, dass ich denn FF deinstalliere und wieder neu aufspiele. Aber Danke für die Tipps
12

Lesezeichen