Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 14
-
20.07.2009, 19:56 #1
Kamera runtergefallen komische Handlung
Hi ich hatte Kamera an udn hatte Video am laufenden sie stand ei nwenig wackelig ca in 30 cm Höhe dann ist sie runtzergefallen war dann noch an udn hab sie dann kurz ausgemacht dann hat sich aber aufeinmal die Linse also das Objektiv nicht mehr eingefahren ... so beim anmachen jetz wieder geht sie an startbild kommt und sound dann piept das 3 mal und sie geht gleich wieder aus... es handelt sich hierbei um eine BENQ DC E1000 Kamera
( http://i00.twenga.com/p/21/72/172172vb.png )
Hoffe mir kann einer helfen vlt ist es ja auch nur was kleines ersma lieber fragen
... also den Bon habe ich auch noch und glaueb da sind 2 Jahre Garantie drauf aber ob dies reparieren mh??^^ naja ersma frag ich euch vlt wisst ihr es ja würde mich auf Antworten freuen
MfG NhedorWer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
mfG Nhedor
-
20.07.2009, 19:57 #2
Mit Garantie hat das ja wohl nichts zu tun.
-
20.07.2009, 20:00 #3
Auch aus 30cm Höhe runtergefallen ist ein Sturzschaden, der wohl mit Sicherheit von der Garantie ausgeschlossen ist.
-
20.07.2009, 22:17 #4
Man kann ja auch sagen"Ja das Objektiv geht mnicht mehr zu" muss ja keiner wissen das es ein Sturzschaden ist udn wenn bezahlt es mir immer noch mein Bruder
...
aber helfen kann mir keiner :P?Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
mfG Nhedor
-
20.07.2009, 22:58 #5Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
-
23.07.2009, 13:48 #6
Ne, habe das jetz hingegebn und wurde ja auch erkannt das es runtergefallen ist.... wird zu BENQ geschickt und ja dann wid reperaturvorschlag gemacht :Pobjektiv ist verbogen vlt 40€ oda so^^ ma gucken
Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
mfG Nhedor
-
24.07.2009, 02:17 #7
Wer stellt seine Kamera auch in 30 cm Höhe ab?
Wünsch dir zu Weihnachten ein Stativ!
-
24.07.2009, 04:09 #8
Gesperrt
Nach etwa 150 geposteten Beiträgen wäre zumindest
- eine halbwegs zumutbare Rechtschreibung oder eine Tastatur ohne "klemmer" den hier geneigten Helfern zuzumuten;
- inhaltlich, so wie sich der Sachverhalt seitens TO darstellt, bedenklich.
Eine Beihilfe zum möglichen Betrug möchtest du hier sicher nicht erbeten haben ?
-
24.07.2009, 04:26 #9Das Thema ist doch durch...Eine Beihilfe zum möglichen Betrug möchtest du hier sicher nicht erbeten haben ?Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
12

Lesezeichen