Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
15.07.2009, 19:59 #1
ROM
SUCHE Handbuch und ATX-Blende für ASUS P5K3 Deluxe
moinsen!
ich suche für das mainboard sockel 775 (intel):
P5K3 Deluxe
das handbuch (bitte keine pdf oder kopie) und die atx-blende.
wäre super, wenn einer seines loswerden würde :-)
beste grüße
thegoodcop
-
15.07.2009, 21:05 #2
http://www.alternate.de/html/product...2=Zubeh%C3%B6r
Das Dingens braucht man doch eigentlich nicht.
Handbuch kannst Du doch ausdrucken.Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
16.07.2009, 19:53 #3
ROM
Hi Poro,
vielen Dank für deine Hilfe, kommt aber etwas zu spät. Hatte meine Anfrage noch in einem anderen Forum gepostet, wo mir jemand den Web Shop http://www.mjk-trading.de/ empfohlen hat. Habe die Blende dort schon bestellt (und auch ein paar Euronen gespart, wie ich gerade sehe) und warte jetzt sehnsüchtig darauf, damit ich endlich losschrauben kann. Kenn mich zwar realtiv gut aus, hätte aber nicht gedacht, dass man die Blechstücke einfach so kaufen kann. Hätte eher gedacht, dass man die Shield nur vom Händler direkt bekommen kann, wenn überhaupt. Stimmt aber, dass man die Teile eigentlich nicht braucht. Aber ohne hätte ich ein riesiges Loch im Gehäuse, was ersten nicht so toll aussieht und zweitens noch mehr Staub ins Innere kommen würde. Trotzdem besten Dank für deine Hilfe.
Schraubt rein!
12

Lesezeichen