Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: [Suche] Notebook - 350€
-
14.07.2009, 21:12 #1
[Suche] Notebook - 350€
Hallo zusammen,
also ich suche für meine Schwester ein neues Notebook. Ihre alte Möhre macht sie wahnsinnig und jetzt zähle ich auf euch. Helft ihr sich von diesem Graus zu erholen. Eure Mithilfe ist also gefragt
Was benötigt wird. Ein Notebook, was nicht mehr als 350€ kosten soll.
Als Orientierung nenne ich einfach mal dieses Exemplar:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF
Angebote dürfen also gerne in diese Richtung gehen.
Mindestanforderungen:
---DualCore CPU
---DVD-Brenner
---2GB RAM
---200GB HD
---WLAN
Das als grobe Einordnung.
Würde mich über ein paar Angebote freuen....Signatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu.
Ich lasse das jetzt einfach mal stehen.....
-
18.08.2009, 19:43 #2
ROM
hallo,
seit ihr immer noch auf der suche nach einem notebook?
wenn ja, dann meldet euch kurz, sende euch dann die daten.
mfg
-
27.11.2009, 10:40 #3
Noch auf der Suche?
Hey,
falls du noch suchst, ich habe einen Toshiba Satellite A210-128 PSAELE mit genau deinen Anforderungen. Ist aber eine ziehmlich gute Gaming GraKa drin, für die ich gerne noch 10€ mehr haben würde.
Schreib mir einfach eine PM, falls du Interesse hast
12

Lesezeichen