Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Taktfrequenz erhöhen
-
10.07.2009, 15:26 #1
Kbyte
Taktfrequenz erhöhen
Hallo ich habe in vielen anderen Foren etwas über das Taktieren von cpu´s gechört. nun meine frage kann ich die taktfrequenz bei meinem pc auch erhöhen . was sind die vorteile und was die nachteile .
hier meine daten
-
10.07.2009, 15:31 #2
Was stört dich an deinem Rechner? In den wenigsten Fällen ist ein Übertakten das Allheilmittel. In der Regel "versiffen" die Rechner nur mit der Zeit und werden dadurch langsamer. Dazu kommt noch der gedankenlose Gebrauch von "Tuning-Tools", die sich häufig eher als Bremse erweisen.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
10.07.2009, 15:33 #3
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
12

Lesezeichen