Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Miese Seitenprogrammierung
-
07.07.2009, 20:40 #1
Halbes Megabyte
Miese Seitenprogrammierung
..ist das hier.
Warum muss die Werbung rechts immer wieder neu geladen werden, wenns doch immer die gleiche ist?
Ist niemand in der Lage, das mittels Frame zu lösen?
So ein Programmierer bekäme von mir 100 Jahre keinen Lohn, sowas ist einfach nur schlecht und nicht zu unterbieten.
Musste ich mal loswerden.
Eine Online-PC-Zetschrift sollte nicht mit einer schlecht programmierten Internetseite glänzen.
traebbe
-
07.07.2009, 20:44 #2
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
07.07.2009, 20:52 #3
...nunja, "gute Programmierung" zu verlangen ist das Eine (und sicher auch berechtigt), aber Frames als Lösung ins Feld zu werfen...

Geändert von kalweit (07.07.2009 um 20:56 Uhr)
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
08.07.2009, 12:42 #4
Welche Werbung?
Wie meinen?
Ich sehe hier auf der ganzen Seite keine Werbung.
Was mache ich falsch?
Hat jemand einen Tip?
Ja, kein guter Webdesigner, der etwas auf sich hält, sollte auf die Verwendung von Frames verzichten.
Mit was dann?
Das beste am Onlineauftritt der PC-Welt ist das Forum und speziell dort die Trollwiese.
So what?
-
08.07.2009, 14:16 #5Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
12

Lesezeichen