Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
05.07.2009, 11:21 #1
Catalyst Control Center Overdrive
Hey Leute,
bei mir kann ich meine Graka im CCC nur 720/450 übertakten..kann ich das irgendwie höher stellen ? Mit RivaTuner komme ich bis auf 800/450, aber ich will nicht nachher immer alles zurückstellen, damit die im 2D-Modus nicht zu warm ist..
Greetz
miXXed
PS: ich wusste nicht ob ich das hier , oder ins Übertakten Topic reintun sollte.Wenn es hier falsch ist,tut es mir leid
-
05.07.2009, 11:31 #2
ATI schützt damit deine Grafikkarte vor Defekten.
Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
05.07.2009, 11:46 #3
Hm..ja da hast du Recht. Wenn ich bei ATI wäre, würde ich das auch nicht so hoch machen..später sagen die Leute mit kaputten Karten noch, dass das ATIs Schuld wäre, das die Graka kaputt ist.
Kann man das nicht trotzdem in der Registry irgendwie höher machen ?
-
05.07.2009, 12:56 #4
Lassen sich keine Profile(2D/3D) mit dem Rivatuner erstellen?
Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
12

Lesezeichen