Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
21.06.2009, 15:13 #1
Byte
Benutzerhandbuch auf deutsch für Lumix TZ5
Hallo!
Ich habe mir meine Lumix TZ5 gekauft, aber hab jetzt festgestellt, dass kein deutsches Benutzerhandbuch beiliegt.
Kennt jemand eine Seite wo ich eins downloaden kann?Mit freundlichen Grüßen Dr.Double D
-
21.06.2009, 17:05 #2
Normalerweise auf Panasonic.de, aber da es dort im Moment einige Probleme zu geben scheint, würd ich einfach mal eine freundliche Mail hinschicken und um die Zusendung der PDF bitten.
Leider werden Manuals nicht nur kostenlos, sondern oft auch völlig umsonst beigelegt.
-
23.06.2009, 09:06 #3
Deutschland und Austria zero points.
Dafür gibts ja noch die Schweiz.
http://www.panasonic.ch/doc%5C8501_8...-tz5eg-a_-.pdf
12

Lesezeichen