Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
15.06.2009, 15:53 #1
Digitalumstellung verschärft US-TV-Krise
Deutsche Sprache - schwere Sprache:
Satteliten- und Kabel-TV - Satteliten-Receiver
Gegen einen Vertipper ist ja nichts einzuwenden. Wenn sich der Rechtschreibfehler jedoch durch den ganzen Artikel fortsetzt, ist das schon blamabel.
Von einer Zeitschriften-Redaktion sollte man eigentlich fundierte deutsche Rechtschreibkenntnisse erwarten können.
Richtig ist übrigens: Satellit.
-
15.06.2009, 15:56 #2
Aha. Wo befindet sich der Artikel? Wer hat ihn verfasst?
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
15.06.2009, 16:06 #3
Sicher ?
Stimmt, welche deutsche Rechtschreibung (inzwischen gab's ja mehrere) meinst Du denn ?
Selbst Hersteller haben da so Ihre Beschreibungen.- Computer sind dafür da Probleme zu lösen die es ohne sie nicht geben würde -
Haben bei mir Hausverbot: Alcatel,Allianz,BenQ,Continental,Electrolux,Nokia
-
15.06.2009, 17:00 #4...einen Computer-Firlefanz-Hersteller als Referenz für eine Rechtschreib-Frage heranzuziehen, halte ich für sehr gewagt...
Zitat von Duden Online-Vorschau
Gruß, Michael
Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin
The North Remembers!
-
15.06.2009, 17:22 #5
Verschärft jetzt ein Tippfehler die US-Krise, oder warum die Überschrift.
Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
15.06.2009, 21:32 #6
Er hat vergessen, den Link zum Artikel einzufügen.
http://www.pcwelt.de/start/audio_vid...t_us_tv_krise/Gruß, Michael
The North Remembers!
-
15.06.2009, 22:17 #7
Der ist aber net allein....
http://www.google.com/search?q=satte...-US:unofficialEine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
-
16.06.2009, 06:11 #8
...sind User aus (Computer-)Foren eine bessere Referenz?
Gruß, Michael
The North Remembers!
12

Lesezeichen