Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Frage osTubeAdd.pl outdated?

Hallo,

Mal eine Frage in die Runde, hat jemand das osTubeAdd.pl upload Script zufaellig fuer sich selbst an die aktuelle osTube v2.5 angepasst oder wuerde das gerne fuer mich und die Community tun?

Schoenen Tag noch.
    bye bye

Zitat Zitat von FM-SKremer Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage in die Runde, hat jemand das osTubeAdd.pl upload Script zufaellig fuer sich selbst an die aktuelle osTube v2.5 angepasst oder wuerde das gerne fuer mich und die Community tun?
    Ich würde das gerne tun, aber wir haben osTube zur Zeit nicht mehr im Einsatz. Es wäre für mich jetzt ein zu größer Aufwand erst die Software zu installieren und dann das Script anzupassen. Eigentlich sollten die Änderungen nicht so schwierig sein. Wahrscheinlich hat sich nur die Bezeichnung der Formular-Felder oder der PHP-Scripte geändert.

Lesezeichen