Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: wechselnde Bilder
-
27.05.2009, 07:09 #1
wechselnde Bilder
Bei mir tritt bzw. trat heute Morgen ein merkwürdiger Bug auf:
Wenn ich im posting #11 des Threads die Bildverlinkung
> http://www.pcwelt.de/forum/attachmen...e_imgp1405.jpg aufrufen will, erscheint die Meldung: "Sie sind nicht angemeldet! ......."
Das log-in-Form. wird mir angeboten. Reagier' aber nicht drauf, da ich bereits eingeloggt bin.
Erst nach dem 3.Versuch (Hinundherklicken) erschien direkt das Foto.
Cookie-Bug? Browser(FF3.0.10,Noscript) oder vBulletin vergesslich?
btw.
in ähnlicher Form wird manchmal "Nützliche Links/Heutige Beiträge" verweigert mit dem Log-in-Hinweis. (Javascript ist aktiviert!)> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
27.05.2009, 07:17 #2
-
27.05.2009, 07:39 #3

Die Fußnote lautet aber:
> Geändert von Capitan_Falco (Gestern um 21:42 Uhr)
Vielleicht ist 's noch zu früh am Morgen für meine kleinen grauen Zellen.....
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
27.05.2009, 07:40 #4
er könnte ja vl den Anhang geändert haben- nicht den Post...kA... das Bild war früher aber echt ein anderes
hab mal die Bildergeschichte verschoben- haben ja nciht wirklich was mit Performance zu tunbin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
12

Lesezeichen