Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
25.05.2009, 13:12 #1
Byte
Downloaden trotz wakeliger Internetverbindung
Hi
Google hat nichts ausgespuckt da wende ich mich doch an euch.
und zwar habe ich zeit kurzem wieder internet doch leider ist die verbindung recht wakelig und unterbricht hin und wieder ca alle halbe stunde. so ist es fast unmöglich einen große download zb bf2 poe usw runterzuladen da ja nach einem abruch ich von neuem beginnen muss. habt ihr da vieleicht ne lösung?
Zu meinen Daten
Windows Xp Pro sp2
FireFox 3.0.8
und downloaden tu ich auch über den firefoxdownloadmanager.
thx schon mal im vornherein
-
25.05.2009, 13:52 #2
Downloadmanager
Google hat nichts ausgespuckt da wende ich mich doch an euch.
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
25.05.2009, 14:43 #3Na ja, wer schon nicht für Updates sorgt, bei dem kann man auch andere Probleme erwarten.....da ja nach einem abruch ich von neuem beginnen muss.....über den firefoxdownloadmanager.
Windows Xp Pro sp2
FireFox 3.0.8
Worin sollte die Basis-Funktion eines DL-Managers denn bestehen, wenn nicht u. a. DL-Wiederaufnahme?
Wenn dir die Funktionen nicht genügen, googelt man halt nach Alternativen!
Die hohe Kunst hierbei ist allerdings, eine Suchmaschine mit Stichwörtern wie Firefox und Downloadmanager zu füttern.
Das bedarf sorgfältiger Überlegung und Vorbereitung....
Zum Bleistift >
>
<klick me, bitte!
Dabei würdest du sogar deinen 1.Hit landen!> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
25.05.2009, 15:00 #4
Byte
naja das fenster in dem die aktuel laufenden downloads angezeigt werden (Firefox-einstellungen nennt das kleine fenster Downloadmanager)
Und den ersten satz meinte ich das google mir keine antwort auf meine frage gegeben hat
Ich brauch nur irgendein addon oder sonstwas das den download nachnem inetabsturz fortsetzt ohne das ich ihn neu anfangen muss
-
25.05.2009, 15:31 #5
Flashgot + Free Download Manager
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
25.05.2009, 16:17 #6
@ottirupp
Hast du eigentlich den nicht so umfangreichen Thread sorgfältig durchgelesen und die Links verfolgt?Ich brauch nur irgendein addon oder sonstwas....

Geändert von mike_kilo (25.05.2009 um 16:20 Uhr)
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
12

Lesezeichen