Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kamera Kaput?

Unglücklich Kamera Kaput?

Hallo
    ich habe seit kuzem ein problem mit meiner Digitalkamera
    (Praktica luxmedia 7303)
    Also wen ich Fotos schiesen will sieht auf dem Display alles normal aus
    drücke ich dan auf den Auslöser kommen da ziemlich helle oder total verschwomene Bilder bei raus, auch wen ich es auf ein Stativ stelle.
    Habe schon die Werkseinstellungen wieder hergestelt aber das Ergebnis bleib das gleiche.
    mache ich allerdings ein Video sieht das ganz normal aus also so wie es muss!
    könnt ihr mir vieleicht sagen woran das liegt?

Danke schonmal, für schnelle Antworten.

Zitat Zitat von larsw12 Beitrag anzeigen
    ...
    drücke ich dan auf den Auslöser kommen da ziemlich helle oder total verschwomene Bilder bei raus, auch wen ich es auf ein Stativ stelle.
    ....
    Auf dem Display oder im Bild, in der Datei? Hast du ein paar Beispielbilder (unverändert, inkl. EXIF-Daten)?
    da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität

also sowohl als ob

vor dem foto sieht im display alles normal aus schärfe helligkeit alles ok aber mach ich ein foto und gucke es mir auf der kamera an sieht das etwa so aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Die Kamera schon einmal auf Werkseinstellung zurueckgesetzt?

neppo1 ist offline Halbes Gigabyte
    Mein System
    BetriebssystemLMDE& openindiana
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    OT
    @Schugy nicht überfliegen sondern lesen, dann hättest Du diese frage nicht gestellt.
    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.

EXIF Daten:

Blende f/2,8
    brennweite 6mm
    Belichtungszit 1/250 Sek.
    ISO-Geschwindigkeit ISO-495
    Messmodus: Muster

Stichworte

Lesezeichen