Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
01.05.2009, 21:27 #1
Gesperrt
Eine Anwendung ein 2tes mal installieren
Hi,
ich will ein Spiel ein 2tes mal auf meinen PC installieren.
Warum? Weil ich eines auf einer anderen Version haben will. (In diesem Fall WoW: einmal auf 3.1.1 und einmal auf 2.4.3)
Nun gibt es folgendes Problem:
Ich habe es bereits auf meinem PC installiert (3.1.1), zurückpatchen kann ich es ja nicht.
Jetzt habe ich 7 Gb gedownloaded (classic + TBC, also die dateien bis 2.4.3), hab es ausgeführt und kann nur auf "Spielen" drücken, und nicht auf "Installieren".
Wie kann ich es trotzdem nochmals installieren?
-
01.05.2009, 21:58 #2
wahrscheinlich garnicht.
idee: installiere es auf einem anderen pc und ziehe den ordner übers netzwerk auf deinen pc...Spezialist mit Spezialkenntnissen...
-
03.05.2009, 15:09 #3
Byte
mit einem virtuellen PC (Sun Virtual Box) - nur Open GL Support
oder Windows ein zweites mal installieren
würd ich mir aber überlegen wegen einem Spiel noch mal Win zu installieren
12

Lesezeichen