Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
29.04.2009, 22:09 #1
Kbyte
Handy Garantie ohne Quittung ?
Hallo, ich habe mir ein neues handy gekauft, bei der "AShop TV" nicht online, sondern im Shop. Habe einen Base 2 Classic Tarif mit 10 € Hardwarezuschlag dazugebucht.
Ich habe lediglich den "kundenauftags"-Zettel bekommen, wo die SIM- Nummer und Handy IMEI Nummer drinstehen und "Erklärung des Kunden und Einwilligung" für den Vertrag.
Ich habe KEINE Quittung bekommen, wo der Artikel Nummer, Marke und Modell des Handys, und der Preis, wieviel ich bezahlt habe drinsteht. Ich habe das Handy einfach in die Handgedrückt bekommen.
Reicht lediglich die IMEI Nummer des Handys bei der Vertragsbeleg, damit ich Garantie dafür haben kann?
Was kann ich tun ?
Bitte helft mir
mfg
-
29.04.2009, 22:11 #2
Warst Du denn mit Deinem Anliegen überhaupt schon bei dem Händler?
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
29.04.2009, 22:14 #3
Kbyte
-
29.04.2009, 22:19 #4
Du machst die Pferde verrückt, bevor überhaupt ein Grund dafür besteht.
Hellsehen kann hier leider niemand.aber bekomme ich nachträglich eine Quittung ?Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
29.04.2009, 22:19 #5
Gesperrt
Seltsam:
bei jedem Discounter bekommt man einen Kassenbeleg.
Deine Formulierung ist für mich nicht ganz klar:
Hast du einen Vertrag in der Hand ?ch habe KEINE Quittung bekommen, wo der Artikel Nummer, Marke und Modell des Handys, und der Preis, wieviel ich bezahlt habe drinsteht. Ich habe das Handy einfach in die Handgedrückt bekommen.
-
29.04.2009, 22:26 #6
Kbyte
12

Lesezeichen