Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
27.04.2009, 17:09 #1
Byte
D300 Bildoptimierungskonfiguration und Active D-Lightning
Schönen guten Tag!
Ich teste gerade meine Nikon D300. Ich würde gern wissen, ob andere Fotografen im Menü das Active D-Lightning einschalten und damit fotografieren.
und/oder
benutzen sie bei jedem Bild die Bildoptimierungskonfiguration und stellen Helligkeit, Kontrast usw. allein ein.?
Ich habe mir eben diese "D2XMODE3" usw. runtergeladen. Ich werde sie zu gegebener Zeit ausprobieren.
Ich weiß das jeder selber Erfahrungen sammeln und testen sollte, aber ich würde es zu schätzen wissen, wenn andere mir ihre Erfahrungen und Tips mitteilen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Metzi
-
01.05.2009, 18:33 #2
Halbes Megabyte
Ich habe das Active D-Lightning auf normal. Alles andere mache ich am PC, RAW machts möglich .
Schau dir doch mal das Forum der Fotocommunity de an, ich denke das sind mehr D300 User als hier
12

Lesezeichen