Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 13

bootbare iso erstellen

hi erstma

ich hab hier die datein von einem betriebsystem die auch in der form auf der orinal dvd waren... jetzt hab ich die einfach so auf eine dvd geschrieben doch von der konnte ich nich booten... jetzt hab ich mich schlau gemacht und herausgefunden das man dazu erst ein bootbares image von den datein erstellen muss und die dann halt brennen muss...
    jetzt meine frage natürlich: wie mach ich das?

danke

takeo

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    BetriebssystemWindows 7 Pro SP1 64Bit
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    Wieso machst du nicht eine direkte Kopie von der Original-CD? Da ist dann auch der Bootsektor dabei. Der fehlt anscheinend.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

die orginal-dvd hab ich nich... aber es gibt auf der dvd nen ordner der boot heißt....

neppo1 ist offline Halbes Gigabyte
    Mein System
    BetriebssystemLMDE& openindiana
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Na ich glaub nicht das Microsoft begeistert währe wenn hier Anleitungen gepostet werden wie man ihre DVDs kopiert.
    Und bei Linux nicht nötig die kannst fix und fertig vom Server laden und brennen.

Gruß
    neppo
    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.

es ist open suse (größe 4,7 gb) und ich besitze ledentliche eine modem... also nein, es geht nich fix

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    BetriebssystemWindows 7 Pro SP1 64Bit
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

das system ist nicht installiert...

neppo1 ist offline Halbes Gigabyte
    Mein System
    BetriebssystemLMDE& openindiana
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Anleitung findest Du hier

http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=14645

Brauchst aber zeit, denn nach der Installation kommen eine menge up dates.

Gruß
    neppo
    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.

mh ok wenn du mir einfach sagen würdest wie ich nen bootbares dvd image erstelle würdest du mir eine menge zeit sparen, und abgesehen davon sieht das sehr komliziert aus...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen