Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 16
Thema: Prozessor Kaputt?????
-
24.04.2009, 11:35 #1
Kbyte
Prozessor Kaputt?????
Hallo alle zusammen,
Ich wollte gestern mein Pc putzen und habe dabei den Prozessor herraus genommen, da unter meinem prozessor auch ihrgendwie staub hingekommen ist wollte ich das natürlich auch weg machen aber da bin ich mit meinem Wattestäbchen in die gegengesetzte richtung wo die feinen metalstäbchen sind ihrgendwie dran gekommen und habe dabei 2 von den metalstäbchen nach hinten gebogen natürlich habe ich die dan wieder in die richtige richtung gebogen. Dan habe ich ihn wieder ganz normal zugeschraubt und ihn starten wollen doch bei dem booten von meinen windows xp kommt jetzt die ganze zeit ein Bluescreen mit der fehlermeldung
irql_not_less_or_equal
Ich kann mit der fehlermeldung überhaupt nix anfangen.
bitte um sehr schnelle hilfe
-
24.04.2009, 11:40 #2
Da wird ein Treiber nicht richtig geladen.
Nimm mal alle USB Geräte ab. Und versuch in den abgesicherten Modus zu kommen
-
24.04.2009, 12:21 #3
Kbyte
Okay das werde ich gleich mal ausprobieren.Soll ich dan auch gleich die treiber für meine USB Maus und USB Tastatur deinstallieren?????
-
24.04.2009, 12:23 #4
Notfalls ja, erst einmal eingrenzen was für ein Treiber da rumgurkt.
Besser ne Fehlermeldung für eine nicht vorhandene Tastatur.
-
24.04.2009, 12:31 #5
Kbyte
okay das werde ich dan mal versuchen hoffe das es klappt. wenn ich dan im abgesicherten modus rein komme soll ich dan einen systemwiederherstellungspunkt aktivieren???
-
24.04.2009, 12:33 #6
Ja, versuch das mal, oder USB treiber installieren
-
26.04.2009, 20:43 #7
Kbyte
So ich habe alles ausprobiert mit F8 drücken komme ich nicht weiter weil bevor ich in das Fenster komme wo ich die wahl habe zwischen den ganzen optionen startet sich mein Rechner neu, jetzt habe ich probiert Windows neu drauf zu spielen aber bevor das Fenter kommt wo man sich entscheiden kann Windows zu installieren oder zu reparieren startet sich mein rechner wieder neu,doch wenn ich Shadowing oder Chaching <--(weis nicht genau wie man das schreibt) ausschalte kann ich windows zwar installieren aber so langsam das ich schon alleine um zum booten der cd eine ahlbe std brauche!!!!
bitte um schnelle hilfe
-
26.04.2009, 21:29 #8
Kbyte
kann mir den garkeiner mehr helfen?????
-
28.04.2009, 12:45 #9
Halbes Megabyte
Überprüf mal alle Karten und Kabel auf richtigen Sitz.
Rechner entstauben wenn notwendig.
Bei mehreren Ram-Bausteinen, alle bis auf einen entfernen und danach wechseln.
Boote mal mit einer Life-CD
Ram und Festplatte überprüfen.
Viel Glück
12

Lesezeichen