Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 15
-
22.04.2009, 09:14 #1
T-Mobile-Netz stundenlang ausgefallen
Artikel: http://www.pcwelt.de/start/mobility_...g_ausgefallen/
Eigentlich sollten die Leute mal froh sein, wenn sie ein paar Stunden lang in Ruhe gelassen werden, aber nein: Da laufen viele wie Ameisen in Panik herum, denen man einen Stein in den Haufen geworfen hat. Bei den Ameisen sieht das aber nur chaotisch aus. Die wissen genau, was sie tun müssen.
Eben in n-tv war ein Passant ganz hilflos vor einem öffentlichen Kartentelefon und wusste nicht wie das geht. Tja, so ist das, wenn einem die Lebensgrundlage entzogen wird. So weit ist es ja schon mittlerweile mit den Handys.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
22.04.2009, 09:16 #2
Tja das: ich bin überall und immer erreichbar Phänomen ... bei mir verstehen es mittlerweile die Meisten, wenn ich mal mein Handy im Auto "vergesse" ...
Also ich hätte den Ausfall wahrscheinlich nicht einmal bemerkt...bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
22.04.2009, 09:20 #3
In einem Land wie Japan hätte das wohl zu einem Massensuizid geführt.
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
22.04.2009, 10:48 #4
Ob das als Grund genommen werden kann dass das BKA zukünftig ein redundantes Notfallsystem betreiben darf? Natürlich falls das Netz nochmal ausfällt

Ich hab den ganzen Tag das Telefon auf Arbeit vor mir.....wenn ich dann mal ausm Büro rauskomme oder sonstiges will ich meine ruhe.....deswegen vertret ich da die Meinung wie der humi
Täte ich ne Täte haben, würd ich solange täten bis die Täte nichmehr täten täte.
Ja ich spiele CoD/BF etc. und ja ich höre Metal...krank bin ich deswegen nicht
[ x ] Hier Nagel für einen neuen Monitor einschlagen!
-
22.04.2009, 12:49 #5
ROM
hab in der Firma leider vodafone - mich würde es wahrscheinlich fast freuen, wenn mal nen ganzen Tag Ruhe wäre...
Vielleicht kann da mal jemand was machen?
foe
-
22.04.2009, 12:50 #6
Stecker ziehen!
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
22.04.2009, 13:30 #7
Wenn ich Urlaub habe, versuche ich immer ohne Handy zu leben.
Jedoch gelingt es mir nicht, ich muss das blöde Teil mindestens ein mal am Tag einschalten um zu sehen wer angerufen hat
Muss mal ernsthaft darüber nachdenken, eine Therapie zu machen.
-
22.04.2009, 14:26 #8
Tja.
Und nicht nur das ,wenn's ausgefallen ist wird es hochgepuscht , und keiner denkt dran wieviele Jahre es ohne "Großstörung" lief.
Hab eh nur eins mit X-Tra Card (ist also eh selten in Betrieb)
Über all wo ich mich länger aufhalte ,gibts eh Festnetz Telefone.
MfG T-LinerKeine Brust kann so flach sein , wie einige Unterhaltungen .
-
22.04.2009, 17:44 #9
Halbes Gigabyte
Wenn so etwas nicht in den Nachrichten kommt, dann bemerke ich so einen Ausfall gar nicht. Da ist ein Ausfall der DSL Leitung für mich schon störender.
12

Lesezeichen