Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 12
-
07.04.2009, 15:16 #1
Kann mal Jemand die Uhrzeit beim Benachrichtigungs-Server stellen?
Irgendwie haben die Benachrichtigungsmails als Zeitstempel noch Winterzeit.
Das Forum geht aber richtig, mein Rechner auch.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
07.04.2009, 15:19 #2
...bei mir ist es richtig.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
07.04.2009, 15:27 #3
Am Mail-Server liegt es aber auch nicht, wenn ich mir an meine Forums-Adresse was schicke, hat es die richtige Uhrzeit
o*******This is Schäuble.
-
07.04.2009, 18:13 #4
Dann werden es schon die Einstellungen in deinem Benutzerprofil sein, die nicht stimmen.
-Cheers,If you watch the Lord of the Rings trilogy backwards, it's a saga about a little guy
who gets a cool ring from a volcano
and spends the rest of the films walking home.
-
07.04.2009, 18:53 #5
Was, man kann für die Mails extra die Uhrzeit einstellen?
Unten steht jedenfalls "Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr."
Und das stimmt ja.
Sommerzeit-Korrektur steht auf AN. Die einzige Einstellung, mit der ich die korrekte Uhrzeit im Forum angezeigt bekomme.Geändert von magiceye04 (07.04.2009 um 18:56 Uhr)
-
07.04.2009, 19:11 #6If you watch the Lord of the Rings trilogy backwards, it's a saga about a little guy
who gets a cool ring from a volcano
and spends the rest of the films walking home.
-
07.04.2009, 19:24 #7
Wenn ich die Sommerzeit(korrektur) von AN auf AUTOMATISCH stelle, dann geht die Uhr im Forum eine Stunde nach.
Ich kann es ja mal so lassen und schauen, ob es sich vielleicht doch irgendwann korrigiert?o*******This is Schäuble.
-
07.04.2009, 19:29 #8
Die richtige Zeitzone (WEZ +1:00 Mitteleuropa - nicht Westeuropa!) hast du aber auch?
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
07.04.2009, 19:34 #9
Ja, das wo Berlin steht
12

Lesezeichen