Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
07.04.2009, 13:03 #1
ROM
Probleme beim Herunterladen von Software
Hallo Leute!
Ich habe seit ein Paar Wochen Probleme, wenn ich Software vom PC-Welt-Server herunterladen will. Auf der letzten Seite vorm herunterladen, wenn ich auf "Jetzt Downloaden" klicke, werde ich nach etwa 10 Sek. zur Startseite von PC-Welt weitergeleitet. Von einer Datei natürlich keine Spur. Ich habe es in Opera und Mozilla versucht. Hat jemand vielleicht zufälligerweise dasselbe Problem?
Danke!
-
07.04.2009, 16:08 #2
Wende dich vertrauensvoll an
Thamar Thomas-Ißbrücker
Redaktionassistentin
online@pcwelt.de, 089/36086-222║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
07.04.2009, 16:27 #3
ROM
Danke, sie hat mir schon geantwortet:
"Solle ein Download einmal nicht funktionieren, klicken Sie auf der dritten Seite den Download-Knopf
mit der rechten Maustaste an und wählen "Ziel speichern unter".
So können Sie den Download starten und werden auch nicht wieder auf die Startseite geleitet. "
Das hat auch funktioniert. Ich hätte eigentlich auch von alleine darauf kommen können
aber na ja...
Stichworte
12

Lesezeichen