Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Windows Vista startet sehr langsam bzw. sehr spät

Seit gestern habe ich das Problem, daß Windows Vista auf meinem Notebook erst nach ca. 3 - 4 Minuten nach dem einschalten startet.
    Vorher waren dies ca. 20 Sekunden. Danach läuft Vista genauso wie sonst auch.
    BIOS bereits auf default gesetzt. Keine Erfolg.
    Was könnte das sein?

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Das kann ein Treiberproblem sein oder ein fehlerhaftes Update.
    Hast du mal eine Systemwiederherstellung vom Tag davor gemacht?
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Randy M. ist offline Byte
    Mein System
    MainboardAcer Asppire 8730
    ProzessorPentium(R) Dual-Core CPU T4200 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
    GrafikkarteNVIDIA GeForce 9300M GS 2284 MB 1680x945 (32bit)(60Hz)
    RAM4GB
    Festplatte(n)C-141GB D-141GB E-2,99GB
    Andere LaufwerkeF-DVD-RW-Laufwerk G-HD DVD-ROM-Laufwerk (Daemon-tools)
    BetriebssystemVista Ultimate 64bit (6.0, Build 6001)
    System-/OptimierungstoolsCcleaner, TuneUp, CMD (chkdsk,msconfig)
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemFritzbox
    MonitorPnP-Monitor (Standard)
    SonstigesGenaue Information folgen noch...da muss ich mir Zeit nehmen...x)
    Da hab ich was für dich...^^ kann das sein das du etwas installiert hast seit dem das so ist? es gibt mehrere möglichkeiten....Du öffnest CMD oder AUSFÜHREN und schreibst da rein: msconfig dan öffnet sich ein Fenster dort gehst du auf Systemstart und machst all die häckchen weg von dem du weißt was für Programme es sind...ICQ oder TuneUP oder was man so hat das sind alles geschwindigkeits bremsen...Das gleiche bei Dienste...nur lass avira falls du es hast an und auch TuneUp defrag dienst ansonsten gild auch hier nur die häckchen weg machen die du nicht brachst und rühr keine vom System an...^^ diue andere möglichkeit wäre das sich zwei programme hacken und für einen laufzeitfehler sorgen der dich in den Debugmodus zwingt...diese meldung kommt nicht immer und gerade beim system start könnte es bremsen....schau nach veralteter software und jag sie zum teufeL....xD lg Randy

Lesezeichen