Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
31.03.2009, 08:35 #1
ROM
MAUS friert ein, bleibt stehen ! Wieso ?
Wieso bleibt mein Mauszeiger manchmal immer urplötzlich stehen ? Wie eingefroren ! - Hilft nur noch Resetknopf ! - Tastatur geht dannn auch nicht mehr !
Wodran liegt das ? Was ist das für ein Käse ????
( Habe 256 MB Ram / Win XP SP2 / AMD Athlon Processor )
Bitte um baldige Antwort !
Hier im FORUM !Geändert von WERTKING (31.03.2009 um 08:52 Uhr)
-
31.03.2009, 08:37 #2
So viele Informationen über dein System.... wow

btw: ich würde die emailadresse rauslöschen:
1. bekommst du sonst spam
2. Hilfe wird sowieso nur im Forum gebotenbin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
31.03.2009, 09:28 #3
Speichere mal Anwendungs- und Systemprotokolldateien ab und lade sie als zip-Dateien im Anhang hoch.
Siehe Archivieren eines Protokolls
http://support.microsoft.com/kb/308427/de║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen