Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Texturen GTA IV
-
29.03.2009, 16:23 #1
Byte
Texturen GTA IV
Hallo
Ich habe GTA IV schon ziemlich lange und wenn ich alles auf Sehr Hoch stelle laden sich die Texturen einfach nicht auf. Auf hoch schon nur beim schnellen umdrehen lädt sich noch etwas auf ist aber noch spielbar mein PC macht das locker mit,den 3ten Patch habe ich drauf aber es endert sich nichts und langsam nerft es echt
kann man das irgendwie beheben?
Mein System
Graka:Nvidia GTX295
Mainboard:ASUS P5ql-pro
CPU:Intel Q6600
-
29.03.2009, 18:20 #2
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
29.03.2009, 22:01 #3
Sei froh, dass es überhaupts halbwegs läuft.

Grafikkartentreiber aktuell?
-
30.03.2009, 15:37 #4
Byte
Alles ist aktuell net framework 3.5 alle Patches Mainboard Treiber Graka Treiber alles drauf.
Was ist denn mit Rockstar los das kann doch nicht so Schwer sein!!!!
Vielech kann man ja irgendwas basteln das es funz?? weß da jemand was wenn nicht kann ich nur auf den 4ten Patch Hoffen
12

Lesezeichen