Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
27.03.2009, 11:00 #1
ROM
Mehrfachzugriff auf Dateien-Fehlermeldung
Hallo
ich arbeite mit Excel 2003 unter Win2000 und neuerdings kommt hin und wieder beim abspeichern oder auch von selbst folgende Meldung obwohl ich allein im Netzwerk bin.
"Excel konnte "tmp" nicht speichern, da die Datei von einem anderen benutzer zum Beyrbeiten gesperrt ist......."
Was ist den da los?
-
27.03.2009, 14:01 #2
Gibts vielleicht schon eine tmp.XLS, die schreibgeschützt ist (warum auch immer) ?
Passiert das auch, wenn Du konsequent erst einen neuen Dateinamen vergibst und dann losarbeitest?o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
27.03.2009, 14:32 #3
ROM
Hallo Magiceye04
ne ich mach eine vorhandene Datei auf, arbeite da drin rum, wechsle mal zu anderen Programmen und dann passierts.
Wenn ich nach der Fehlermeldung die Datei unter dem von WIN vorgeschlagenen Namen XYZ speichere, ist dann komischerweise die tmp gelöscht. Einfach weg.
12

Lesezeichen