Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
16.03.2009, 22:41 #1
Byte
DivX .part-datei in anderes Format konvertieren
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eben während des Zockens einen Stream buffern lassen und danach ließ sich Firefox nicht mehr aus der Taskleiste rausholen...Nun habe ich aber noch die .part datei unter eigene Videos DivX und würde die gerne konvertieren zu .avi oder noch besser mp4(ipod touch)
beim googlen habe ich nichts gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
16.03.2009, 22:44 #2
DivX = AVI!
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
16.03.2009, 22:45 #3
Byte
ich habe eine .part datei leider keine .divx
falls das hilft hier der genaue dateiname: Movie.avi.divx[1].part
-
16.03.2009, 22:48 #4
Dann nimm doch einfach einmal diese überflüssigen Endungen weg, so dass das ganze nur noch *.avi heißt.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
17.03.2009, 08:59 #5
Byte
hm okay werde ich machen wenn ich wieder zuhause bin
thx for help^^
12

Lesezeichen