Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
16.03.2009, 19:19 #1
ROM
Videos mit einer externen Cam auf dem Netbook aufnehmen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Poblem und zwar suche ich eine Möglichkeit mit einer externen Kamera (Panasonic HDC-SD5 HDMI,Komponenten und Videocinch(gelb,rot,weis)-Ausgang) das HD-Videosignal direkt auf mein Netbook (Akoya e1210) aufzeichnen zu können.Dia HD-Qualität sollte nicht verändert werden!!!
Vielen Dank schonmal im Voraus!!!
mfg
FreddyGeändert von Joschi22 (16.03.2009 um 19:26 Uhr)
-
16.03.2009, 19:42 #2
Hallo
Dieses nur um dir eventuelle Windows Antworten zu ersparen :
>Wer mit dem Akoya mini E1210 spielen will, kann das gleich wieder vergessen. Dafür ist das NetBook nicht gedacht und bringt dementsprechend auch nicht genügend Leistung. Für Office-Anwendungen, als Mediaplayer, Surf-Station und zur Kommunikation via Internet reicht die Power aber leicht aus. Die Arbeitsgeschwindigkeit ist kaum geringer als auf einem wesentlich teureren Business-Notebook. Das Booten bis zum Windows-Desktop dauert mit 50 Sekunden zwar deutlich länger als bei der Konkurrenz. Aber das liegt daran, dass sie ein speziell optimiertes Linux statt Standard-Windows-XP einsetzt.
LINUX !!!
MfG T-Liner
Keine Brust kann so flach sein , wie einige Unterhaltungen .
12

Lesezeichen