Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    4

    Frage Videos mit einer externen Cam auf dem Netbook aufnehmen

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Poblem und zwar suche ich eine Möglichkeit mit einer externen Kamera (Panasonic HDC-SD5 HDMI,Komponenten und Videocinch(gelb,rot,weis)-Ausgang) das HD-Videosignal direkt auf mein Netbook (Akoya e1210) aufzeichnen zu können.Dia HD-Qualität sollte nicht verändert werden!!!
    Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

    mfg

    Freddy
    Geändert von Joschi22 (16.03.2009 um 19:26 Uhr)

  2. #2
    Avatar von T-Liner
    T-Liner ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    Mainboard4 PC's 2 AMIGA 500
    Prozessor666MHz bis 3800MHZ
    GrafikkarteATI All in Wonder und Onboard
    RAMgenug :-)
    Festplatte(n)Wechselplatten von 10GB bis 500GB
    Andere Laufwerkegenug ! 5 x DVD Brenner 3 x DVD Laufwerk 2 x CD Brenner etliches an USB 6 Floppy 3,5
    Soundkartevorhanden
    BetriebssystemSUSE 10.3 , SUSE 11.2 , SUSE11.4 , KUBUNTU11.4, UBUNTU SERVER,WIN XP PRO , WIIN 7 , Amiga OS 1.3
    AV-Softwaresehr vielseitig
    Firewallbei Windows immer eingeschaltet
    System-/OptimierungstoolsSUSE
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    Router/ModemDSL-Modem
    Monitoreingeschaltet
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    östlich des Rheins
    Beiträge
    3.726
    Hallo
    Dieses nur um dir eventuelle Windows Antworten zu ersparen :

    >Wer mit dem Akoya mini E1210 spielen will, kann das gleich wieder vergessen. Dafür ist das NetBook nicht gedacht und bringt dementsprechend auch nicht genügend Leistung. Für Office-Anwendungen, als Mediaplayer, Surf-Station und zur Kommunikation via Internet reicht die Power aber leicht aus. Die Arbeitsgeschwindigkeit ist kaum geringer als auf einem wesentlich teureren Business-Notebook. Das Booten bis zum Windows-Desktop dauert mit 50 Sekunden zwar deutlich länger als bei der Konkurrenz. Aber das liegt daran, dass sie ein speziell optimiertes Linux statt Standard-Windows-XP einsetzt.

    LINUX !!!

    MfG T-Liner
    Keine Brust kann so flach sein , wie einige Unterhaltungen .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
12
Content Management by InterRed