Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Bioshock läuft nicht
-
10.03.2009, 18:10 #1
ROM
Bioshock läuft nicht
Hallo,
ich habe mir nach empehlung eines Kollegen Bioshock gekauft (is ja net mehr teuer) naja ich habs installiert und wollte es starten. Leider startet das spiel nicht und es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und irgendwann steht dann im Task Manager auch (keine Rückmeldung). Falls das benötigt wird hier mein Setup.
Asus Striker II Extreme
Dual Core 2 Duo E 8500
2x Asus En 9800 GTX+ Dark Knigh (SLI Verbund)
ich habe mal eine von den beiden Grafikkarten aus geschaltet und dann gings... dann hab ichs einmal ausgemacht und danach funzte das wieder net
...vllt könnt ihr mir helfen...
Gruß Cafe Racer
-
10.03.2009, 19:24 #2Quelle : , http://www.computerbase.de/news/soft...lder_bioshock/ ,Wir vermuten, dass dies an einem noch fehlerbehafteten SLI-Profil liegt. Falls ein SLI-System verwendet wird, können wir nur empfehlen, die zweite Karte zu deaktivieren und Bioshock mit nur einer GPU zu spielen.
Was für ein Betriebssystem?
Sieht so aus, als ob es mit dem Patch 1.1 auch nicht zur Lösung beiträgt
Ich habe ein Problem das es bei Bioshock so ist ich habe Vista und ich muss sagen das die version DX9 besser läuft als die DX10 .Bei der DX10 fehlen grafische details und das kotzt mich an. Ich weiss das denn ich habe es schon DX10 gespielt und da hatte ich es nicht jetzt aufeinmal ,..kann das sein das und sli modus nicht richtig funzt?
, http://www.gameswelt.de/downloads/pa...atch_v1.1.html ,Notebook: 15,4" Lenovo ThinkPad R61 - T8100@2,1Ghz - 4GB RAM DDR-800 - NVIDIA Quadro NVS 140M @ 128MB VRAM
12

Lesezeichen