Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Lookout Nachfolger gesucht
-
24.02.2009, 18:15 #1
ROM
Lookout Nachfolger gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für Lookout. Leider tut diese Software mit unserem neuen Betriebssystem in der Firma nicht mehr. Xobni hab ich schon getestet – leider nur mit mäßigem Erfolg da es mein Outlook sehr langsam gemacht hat. Und mit den Suchergebnissen war ich auch nicht so zufrieden.
Hat vielleicht von euch jemand einen Tipp?
-
06.03.2009, 21:35 #2
ROM
Hallo
Habe das gleiche Problem. Ich benutze seit einiger zeit outlook und bin mit der suche in meinen e-mails (eigentlich auch mit der suche generell) nicht sonderlich zufrieden.
Wer kennt ein gutes such-tool?
Grüße Boris
-
07.03.2009, 18:42 #3
ROM
Hey
Erstmal ein unnötiges smiley
So jetzt zum thema. Ich habe outlook schon länger und habe mich sehr bald nach der Installation auf die suche gemacht, nach einem guten such-tool.
Ein kollege hat mir dann das empfohlen.
www.lookeen.com
Da ist so ne schnuckelige kleine tool-bar die sich installiert und seitdem find ich auch die mails wieder, die ich brauche.
Schauts euch mal an.
Haut rein
krid
-
22.03.2009, 08:51 #4
ROM
Hallo zusammen,
ich habe mir die Testversion von Lookeen runtergeladen - super easy und ich muss sagen, das Tool überzeugt mich
Vielen Dank für den tollen Tipp!!!!
Stichworte
12

Lesezeichen