Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Razer Piranho
-
18.02.2009, 15:04 #1
ROM
Razer Piranho
Halli Hallo und Moin Moin...
Auch ich habe mir das o.g. Headset gakauft.
Ich habe wie auch schon einmal heir geschildert,dass Prob, dass man mich laum bis garnicht versteht...er springt zwar an,nur halt sehr wenig...
Ich habe aber noch mehr Probleme...Wenn ich über USB reingehe zeigt mir die Spracherkennung ein weit höheren Anschlag, nur fehlt mir dann der Ton.
Gehe ich über die Klinker ran, dann habe ich zwar Ton, nur niemand vesteht mich...^^
Schon komisch...Ich benutze Vista. Bin verzweifelt, da ich es auch nicht mehr umtasuchen kann und das Teil nicht das billigste war..
Wer kann mir da weiter helfen..?!?!
LG...
12

Lesezeichen