Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 20
-
18.02.2009, 12:52 #1
ROM
- Registriert seit
- 02.2009
- Beiträge
- 7
Heft DVD 3/09 G Data Internet Security
Guten Tag,
ich kaufte mir extra diese Zeitschrift wegen genau dieser Software da meine Heute abgelaufen ist, also Deinstallierte ich meine alte Installierte diese und wollte sie regiestrieren aaabbbbeeerrr es geht nix. Jetzt stellte ich fest das diese software den kompletten internet verkehr blockierte selbst die regiestrierung wird blockiert auch wenn ich firewall und alles abschalte was die software hat geht absolut nix mehr, jetzt hab ich sie wieder runter geschmissen und siehe da alles geht wieder.
hat noch wer solche probleme und wenn ja gibts ne lösung ansonsten mus ich sagen ist diese software absoluter sch.. und das war dann auch meine erste und letzte zeitschrift von pc welt
mfg
-
18.02.2009, 13:44 #2║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
19.02.2009, 09:52 #3
Haben Sie denn einen Neustart gemacht, nachdem Sie das Programm installiert hatten?
Im Heft gibt es auf Seite 135 eine Anleitung zur Installation. Folgen Sie den Anweisungen und es sollte funktionieren.
-
19.02.2009, 10:05 #4
ROM
- Registriert seit
- 02.2009
- Beiträge
- 7
ja ich habe einen neustart gemacht ist ja so üblich nach einer installation aber es geht absolut nix
mfg
-
19.02.2009, 16:54 #5
dann schreiben Sie mir eine kurze Mail, die ich an die Herrschaften von GData weiterleiten werde.
Dann sollte Ihnen zeitnah geholfen werden.
-
20.02.2009, 13:59 #6
Byte
- Registriert seit
- 07.2004
- Beiträge
- 45
G-Data = Bremse?
Hallo allerseits,
habe ich da was falsch in Erinnerung?
War die letze Ausgabe von G-Data Internet Security nicht eine absolute Bremsersoftware, die selbst Boliden in die Knie gezwungen hat und die Arbeit mit dem Rechenknecht zur Qual werden ließ ?
Vielleicht kann ja der Threadstarter kurz Kundtun ob ihm nun geholfen wurde ?
Mit freundlichen Grüßen
T. Bestgen
-
20.02.2009, 15:15 #7
ROM
- Registriert seit
- 02.2009
- Beiträge
- 7
da musste wohl noch warten konnte erst jetzt die mail zusenden
mfg
-
20.02.2009, 15:33 #8
Gesperrt
- Registriert seit
- 01.2009
- Beiträge
- 37
Hast du bei der Deinstall der Alten Sicherheitssoftware das Spezielle Deinstalltool des Programm-Herstellers der Software genutzt oder nur über Deinstall Windows das Teil vom Rechner geschmissen? Wenn Zweites zutrifft ,Gehe auf die Herstellerseite deines Alten Sicherheitsprogrammes und suche dir das entsprechende Removaltool , lade dieses dann Herunter (Ist Kostenlos) und Führe es im abgesicherten Modus aus. Danach dürfte einer Installation von G-Data nichts mehr im Wege stehen!
@TBestgen24 G-Data läuft bei mir auf einem P4 mit 1GB Ram absolut Problemlos und bremst nichts aus! Das Neueste G-Data ist noch Effizienter mit den Systemrecourcen.Geändert von Germany (20.02.2009 um 15:35 Uhr)
-
21.02.2009, 05:07 #9
ROM
- Registriert seit
- 02.2009
- Beiträge
- 7
software deinstalliere ich immer mit einer speziellen software die auch eventuell zurückgebliebene einträge in der regiestrie usw löscht g data geht aber trotzdem nicht, nach der installation ist das system komplett blockiert
mfg
12

Zitieren
Lesezeichen