Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Dell, soll man da kaufen?
-
02.02.2009, 12:39 #1
ROM
Dell, soll man da kaufen?
Dells Geschäftspolotik ist, daß alles, von der Bestellung bis zur Bezahlung, automatisch von einem Computer ausgeführt wird. Bei Schwierigkeiten, z.B. Vertippen bei der Kreditkartennummer, wird man mit automatischen E-mails beballert, die man nicht beantworten kann. Telefonisch erreicht man niemanden kompetentes. Faxe gehen nicht durch. Man sol gefälligst die gesamte Bestellung neu eingeben. Wie mir letztendlich ein Mitarbeiter von Dell per mail mitteilte, wolle man an der automatischen, unpersönlichen Geschäftsabwicklung festhalten. Dies sei Trend der Zeit. - Es gibt aber Unternehmen, wo es nicht so ist. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Dell gemacht?
-
02.02.2009, 13:39 #2
Byte
Kann ich nicht bestätigen.
Bereits 3 PC / Laptop dort geordert, und bei Problemen jedesmal einen sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter am Telefon gehabt.
Beim letzten mal gab es z.B. keine Recovery CD / DVD mit dazu, ein kurzer Anruf und prompt wurde mir alles innerhalb von 7 Tagen kostenlos zugestellt.
12

Lesezeichen