Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
30.01.2009, 12:43 #1
Byte
Festplatte in partitionpartition teilen
Wie kann ich eine Fetsplatte teilen so das ich auf der ersten partition Windows XP drauf ist und auf der 2 partition meine ganzen datein
sodas wenn ich mal Xp neu machen muss die Datein trozdem noch habe..??
-
30.01.2009, 12:57 #2
Man kann nicht festlegen, was vorne und was am Ende der Partition liegt.
Du kannst alle Daten an den Anfang der Partition legen (durch Defragmentieren) und dann die Partition verkleinern (mit GParted-LiveCD oder Partition Magic oder Acronis Disk Director). Danach kannst du eine neue Partition aus dem frei gegebenen Speicherbereich erstellen und darauf die Daten verschieben.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
30.01.2009, 13:02 #3
Byte
Auf dieser Festplatte sind keine Datein drauf hilft das..??
-
30.01.2009, 13:25 #4z.B. wenn du den Shellordner "Eigenen Dateien" auf die Nachbarpartition verschiebst...wenn ich mal Xp neu machen muss die Datein trozdem noch habe..??
> http://www.tippscout.de/eigene-datei...tipp_3480.html
> http://www.pcwelt.de/start/software_...e_verschieben/
damit fehlen aber noch weitere relevante "eigene" Daten aus Dokum. und Einstellungen...Emails,PW,Browser-Favoriten,Office,usw.......
> http://www.vnr.de/artikel/Gemeinsame...rschieben.html
oder mach ein System-Image, daraus kann man im GAU wichtige Daten extrahieren...Geändert von mike_kilo (30.01.2009 um 13:28 Uhr)
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
30.01.2009, 13:39 #5
Byte
verstehe ich nicht ein kolege hat es bei seinem PC auch gemacht udn er hat die gleiche Festplatte ..?
-
30.01.2009, 14:33 #6

Was verstehst du nicht, und auf wen oder was bezieht sich deine Antwort?
Zum besseren Verständnis gibt es die Zitat-Funktion,(Quoten).> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
02.02.2009, 08:21 #7
12

Lesezeichen