Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
25.01.2009, 13:17 #1
Kbyte
Filme statt auf dem Notebook am Bildschirm ansehen!
bin mir nicht sicher, ob hier der richtige Ort ist!
Hallo zusammen,
ich habe ein Notebook auf dem HDMI geschrieben steht.
Nun möchte ich mir Filme ansehen, aber nicht auf dem Notebook, sondern auf dem Fernsehbildschirm.
Was für Kabelanschlüsse benötige ich dazu, wie sehen die aus und was kostet solches in der Anschaffung?
vielen Dank für Eure aussagekräftige Mithilfe
Ziegenhirten:danke
-
25.01.2009, 13:54 #2
Byte
Hi, die meisten benutzen den S-Video Kabel, was von der Graphikkarte zum Fernseher verbunden wird und über den AV-Kanal angesehen werden kann.
Hier die möglichen Kabeln (firefox).Take it easy
-
25.01.2009, 14:06 #3
wenn dein notebook sowie dein fernseher hdmi kann, kauf dir ein einfaches hdmi kabel, die meisten s-video ausgänge an pc's und laptops sehen grässlich aus und du kannst damit auf keinen fall hd-filme in ihrer auflösung schauen.
-
25.01.2009, 18:08 #4
Kbyte
-
25.01.2009, 18:55 #5
12

Lesezeichen