Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
25.01.2009, 01:17 #1
Email Benachrichtigung funktioniert nicht
Im Forum kommen keine Mail-Benachrichtigungen über neue Beiträge an, zumindest bei mir nicht.
|| Wolfgang77
■ the future is now
■ enjoy your life every second
-
25.01.2009, 01:21 #2
Dauerhaft seit mehreren Tagen und nur heute?
-Cheers,If you watch the Lord of the Rings trilogy backwards, it's a saga about a little guy
who gets a cool ring from a volcano
and spends the rest of the films walking home.
-
25.01.2009, 01:40 #3
Ich würde sagen seit 23.01.09 arbeitet die Sache nicht mehr zuverlässig.
Es ist kein Totalausfall, manche werden gesendet und andere wieder nicht.
Die von dir kam jetzt wieder an, Laufzeit nur 2 Minuten.
So gegen 4 Uhr bekommen ich einen aktuellen SPAM-Filter Bericht
von meinem Provider, mal schauen ob da etwas hängen geblieben ist.Geändert von Wolfgang77 (25.01.2009 um 01:43 Uhr)
|| Wolfgang77
■ the future is now
■ enjoy your life every second
-
25.01.2009, 01:50 #4
Mei, es kommt immer wieder vor, dass irgendwelche Spassvögel die Mail-Server auf Blacklisten setzen. Da kann's dann schon mal vorkommen, dass einer der Webserver gerade einen Mailserver erwischt, der "blacklisted" ist. Mit viel Glück passiert das auch mehrmals hintereinander. Aber so richtig was dagegen tun kann man nicht, ausser halt immer "hinterher räumen". Sorry.
-Cheers,
Nachtrag: Wenn du nachsehen kannst über welche Server die Mails ankommen, dann lässt sich vielleicht schneller rausfinden, welche der Kisten gerade wieder mal auf irgendeiner Blacklist steht. Aber sicher ist auch das nicht, da ja nicht alle Blacklisten abgegrast werden können und viele Provider auch noch eigene haben.If you watch the Lord of the Rings trilogy backwards, it's a saga about a little guy
who gets a cool ring from a volcano
and spends the rest of the films walking home.
-
03.02.2009, 13:38 #5
Hier kam grad ein ganzer Schwung vermisster Benachrichtigungen der letzten Woche rein. Wurden alle von smtp2.idgcom.de eingeliefert.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
03.02.2009, 13:53 #6
PC-Welt musste ich bei gmx.de auf die Ausnahmeliste setzen, ansonsten werden die Mails als Spam zuruck gehalten.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen