Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 11
Thema: Faxe senden
-
24.01.2009, 15:18 #1
Faxe senden
Hallo zusammen,
kennt jemand eine Software-Möglichkeit wie man unter W2K Faxe versenden kann, ohne ein Faxgerät anschliessen zu müssen?
Ich bräuchte dies nur als Nischenlösung für meinen Vater, bis er von Kabel Deutschl. sein Comfort Paket erhält, da ist diese FaxMöglichkeit über die W-Lan Box bereits integriert.
Merci
Gruß
HarryFange nie an aufzuhören, Höre nie auf anzufangen]
-
24.01.2009, 15:45 #2
Welcher Telefonanschluß ist den vorhanden?
Gruß
-
24.01.2009, 22:57 #3
Schau da mal rein.
http://www.online-tech-tips.com/cool...s-for-free/de/
Gruß
neppoEine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
-
25.01.2009, 16:57 #4
@gany: normaler Analoganschluss.
@neppo1: Danke für den Tipp, nur blöd das der anschluß in Deutschland ist und nicht in US oder Can.
Aber diese Art von Diensten gibt es bei uns auch zu hauf. ich suche aber eine lokale SW-Lösung (ausser die von Symantec - denn wer braucht schon diese Bremser).
Gruß
-
25.01.2009, 17:19 #5
@harito
Wenn Du nicht über das Internet Faxe senden möchtest, geht es Analog nur mit einem Faxmodem. Wenn mich nicht alles täuscht ist in W2000 ein Faxprogramm dabei welches beim aktivieren einen Faxtreiber installiert!
Gruß
-
25.01.2009, 17:22 #6
................
Geändert von Scasi (25.01.2009 um 17:23 Uhr) Grund: erledigt
-
25.01.2009, 17:28 #7
... soviel ich weis, sind diese dienste kostenpflichtig
http://www.fax.de/Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Terry Pratchett
-
26.01.2009, 16:30 #8
Okay gany, bin eh am Mittwoch bei meinem Vater, dann schaue ich mal ob ich da was finde.
gruß
-
26.01.2009, 16:35 #9
die Dienste auf fax.de sind kostenpflichtig, wäre aber eine Alternative, wenn es der integrierte Treiber von W2k nicht tut.
Gruß
12

Lesezeichen