Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Verbindungsprobleme

hab da ein Problem.
    Und zwar ein Verbindungsproblem. Wenn ich im Internet bin kann dies paar Minuten gut gehn... Dann erscheint die Webseite kann nicht angezeigt werden.. blablabla...
    Parr mal wieder versuchen klappts wiedeer für ein paar Minuten. Und dann wieder das selbe Problem. Klick ich auf Fehlerdiagnose sagt er mir das kein Netzwerkproblem besteht. Unten rechts in der Taskleiste Das Netzwerksymbol zeigt mir an verbunden mit FritzBox hab guten empfang zugriff auf lokales netzwerk und internetverbindung.
    hab ich den msn messenger geöffnet dabei, bricht der auch die verbindung ab. dort bin ich auch mal in die problembehandlung gegangen, der sagt mir das mein standardgateway offline wäre.
    hab schon auf viren geprüft und spywarefighter laufen gehabt. nix passiert.
    Hab Notebook von HP, Windows Vista...

Hoffe mir kann jemand helfen..

Danke schonmal..

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    BetriebssystemWindows 7 Pro SP1 64Bit
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    Du kannst mal Vista IPv6 abschalten
    http://www.pcwelt.de/start/software_..._dauert_lange/
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Danke...
    Habs mal versucht. Hoffe es klappt...

Gruß

Stichworte

Lesezeichen