Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Verbindungsprobleme
-
16.01.2009, 22:26 #1
ROM
Verbindungsprobleme
hab da ein Problem.
Und zwar ein Verbindungsproblem. Wenn ich im Internet bin kann dies paar Minuten gut gehn... Dann erscheint die Webseite kann nicht angezeigt werden.. blablabla...
Parr mal wieder versuchen klappts wiedeer für ein paar Minuten. Und dann wieder das selbe Problem. Klick ich auf Fehlerdiagnose sagt er mir das kein Netzwerkproblem besteht. Unten rechts in der Taskleiste Das Netzwerksymbol zeigt mir an verbunden mit FritzBox hab guten empfang zugriff auf lokales netzwerk und internetverbindung.
hab ich den msn messenger geöffnet dabei, bricht der auch die verbindung ab. dort bin ich auch mal in die problembehandlung gegangen, der sagt mir das mein standardgateway offline wäre.
hab schon auf viren geprüft und spywarefighter laufen gehabt. nix passiert.
Hab Notebook von HP, Windows Vista...
Hoffe mir kann jemand helfen..
Danke schonmal..
-
18.01.2009, 05:45 #2
Du kannst mal Vista IPv6 abschalten
http://www.pcwelt.de/start/software_..._dauert_lange/║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
22.01.2009, 12:08 #3
ROM
Danke...
Habs mal versucht. Hoffe es klappt...
Gruß
Stichworte
12

Lesezeichen