Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 23
-
09.01.2009, 18:29 #1
Byte
Womit und wie die Festplatte formatieren???
Hallo miteinander,
habe mir vorgenommen meine festplatte C: zu Formatieren...
also ich hab 2 stück auf C: sind programme usw. und auf F: dateien (Musik Bilder etc.)
nun will ich C. komplett löschen also formatieren und wei ehrlichgesagt nicht wie!?!?!?!?!^^
also könnten ihr mir sagen wie???
gruß Waldi
-
09.01.2009, 18:31 #2
Aus dem laufenden Betriebssystem kann die Systempartition nicht formatiert werden, aber die Windows-CD bietet die Möglichkeit vor der Installation an.
Gibts einen besonderen Grund, die Platte zu formatieren?o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
09.01.2009, 18:32 #3
Sofern nicht die Systempartition betroffen ist, reicht ein Rechtklick auf dem Arbeitsplatz --> Formatieren.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
09.01.2009, 18:52 #4
Um welches Windows handelt es sich denn?
MfG
Nick Mike
-
09.01.2009, 19:08 #5
-
09.01.2009, 19:36 #6
Interessant was deine Kristallkugel so hergibt. Mir war es nicht klar, hat er auch nicht geschrieben sein bestehendes System Platt machen zu wollen. Allein das er seine Festplatte C formatieren möchte, sagt mir das nicht.
Mein Frage ziehlte auch nicht darauf, ob ein BS sich seinen Arsc. wegziehen lässt, sondern eher wie die Formatierung vornehmen muss.
Da du jetzt aber für ihn entschieden hast, ist alles klar.
MfGMfG
Nick Mike
-
09.01.2009, 19:40 #7
Gut, gelle

Aber ich hab auch etwas geschummelt: Einfach mal einen Blick in Mein System riskieren....
Daily Error Counter:
Buddha Meditation:: 2
-
09.01.2009, 19:47 #8
Keine Ahnung was dein System mit seinem zu tun haben soll.
Lassen wir das, du verstehst wohl absichtlich nicht.
MfG
Nick Mike
-
10.01.2009, 00:26 #9
Byte
abend,
gut das wir das betriebs system jetzt geklärt haben^^
ich will die festplatte einfach mal für die faulen (naja is zwar schon arbeit^^)
komplettt löschen damit ich mal gezielt meine festplatte trennen kann und vernünftich aufräumen (also alles was ich brauch, vieles brauch ich net^^)
bzw. neu aufspielen kann...Denn es haben sich im laufe der zeit viele fehler eingschlichen^^
wenn wirschon dabei sind könnten ihr mir ja dann noch erklären wie ich meine festeplatte in mehreren teilen unterteilen kann...
schon mal danke für die antworten und danke für die kommenden antwort
gruß Waldi
12

Lesezeichen