Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
09.01.2009, 12:48 #1
ROM
MediaCenter Festplatte mit mind. 1 TB
Hallo,
ich würde mir gern eine neue MediaStation kaufen, also eine externe Festplatte, von der ich direkt Filme auf dem Fernseher gucken kann.
Ich besitze momentan eine Maxtor mit 500 Gb. Leider platzt diese aus allen Nähten.
Die Mindestvoraussetzungen sind:
- Mindestens 2 TB (zur Not weniger, wenn man zusätzlich per USB welche anzuschließen könnte, falls keiner was weiß, sagt wenigstens welche mit 1 TB)
- 5.1 Soundausgang
- Netzwerkfähig
- muss natürlich alle aktuellen Formate unterstützen (AVI, MPG, DVD, MP3, ....)
- sie muss updatefähig sein, nicht dass ich bei einer neuen Version von AVIs beispielsweise auf dem Trockenen sitze ...
Bitte, es wäre schön, wenn ihr antworten würdet, wenn ihr etwas kennt. Ich suche schon seit Tagen und finde einfach nichts ... achso und ein eigener Pc für diese Anwendungen soll erstmal nicht in Frage kommen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Marcel B.
-
09.01.2009, 13:14 #2
Keine Ahnung, ob das Teil was taugt, aber hier kannst Du eine Festplatte nach Wahl einbauen: RaidSonic Icy Box IB-MP302S-B, USB 2.0
Derzeit gibt es ja gerade mal eine Festplatte, die mehr als 1TB bietet. Da müßten für 2TB ja mindestens 2 Stück rein. Vielleicht gibts das sogar, viel sPaß beim Suchen : http://geizhals.at/deutschland/?cat=hdmultim
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
09.01.2009, 13:53 #3
.
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
12

Lesezeichen