Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
05.01.2009, 21:15 #1
ROM
Druckauftrag wird nicht abgebrochen
Hallo
Mein Drucker will seinen Druckauftrag einfach nicht abbrechen
obwohl dieser Druckauftrag shon lange nicht mehr auf meinen Rechner befindet. Wenn ich auf "abbrechen" klicke steht dort "wird gelöscht" aber da passiert einfach nix -.-
Ich muss hier ganz dringend was ausdrucken aber lässt die anderen Druckaufträge einfach nicht vor.
Ich habe den Drucker: "HP psc 1110 all in one" falls das jemand wissen muss.
Würd mich über Hilfe freuen.
-
05.01.2009, 21:21 #2
Nun gut, hab ich zwar noch nie gehört, aber wenns so hartnäckig ist, Drucker deinstallieren, dann sollte auch der Druckauftrag verschwinden. Anschließend den Drucker neu installieren.
MfG
Nick Mike
-
13.01.2009, 11:32 #3
Byte
Es reicht wenn du den Druckauftrag abbrichst, dann deinen Rechner neu startest!!
Falls der Auftrag dann immernoch drin sein sollte, nochmals probieren, habe den Fehler bei mir auch schon öfters gehbat!!
Wenns nicht klappen sollte, dann einfach deinstallieren und neuinstallieren!!!Mess with the Best
Die like the rest
12

Lesezeichen