Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Druckauftrag wird nicht abgebrochen

Hallo

Mein Drucker will seinen Druckauftrag einfach nicht abbrechen
    obwohl dieser Druckauftrag shon lange nicht mehr auf meinen Rechner befindet. Wenn ich auf "abbrechen" klicke steht dort "wird gelöscht" aber da passiert einfach nix -.-
    Ich muss hier ganz dringend was ausdrucken aber lässt die anderen Druckaufträge einfach nicht vor.

Ich habe den Drucker: "HP psc 1110 all in one" falls das jemand wissen muss.

Würd mich über Hilfe freuen.

Nick Mike ist offline Halbes Megabyte
    Mein System
    Mainboard???
    ProzessorAMD Athlon 3000+, 2 GHz
    GrafikkarteNVidia GForce
    RAM2GB DDR-RAM
    Festplatte(n)1x 80GB Western Digital 1x 120GB Samsung
    Andere LaufwerkeLG-DVD-RAM
    BetriebssystemWindowsXP prof. SP2
    AV-SoftwareESET NOD32
    FirewallMcAfee
    System-/OptimierungstoolsBrain2.0
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    Monitor17"TFT
    Nun gut, hab ich zwar noch nie gehört, aber wenns so hartnäckig ist, Drucker deinstallieren, dann sollte auch der Druckauftrag verschwinden. Anschließend den Drucker neu installieren.
    MfG
    Nick Mike

Zitat Zitat von Stomper98 Beitrag anzeigen
    Hallo

Mein Drucker will seinen Druckauftrag einfach nicht abbrechen
    obwohl dieser Druckauftrag shon lange nicht mehr auf meinen Rechner befindet. Wenn ich auf "abbrechen" klicke steht dort "wird gelöscht" aber da passiert einfach nix -.-
    Ich muss hier ganz dringend was ausdrucken aber lässt die anderen Druckaufträge einfach nicht vor.

Ich habe den Drucker: "HP psc 1110 all in one" falls das jemand wissen muss.

Würd mich über Hilfe freuen.

Es reicht wenn du den Druckauftrag abbrichst, dann deinen Rechner neu startest!!
    Falls der Auftrag dann immernoch drin sein sollte, nochmals probieren, habe den Fehler bei mir auch schon öfters gehbat!!
    Wenns nicht klappen sollte, dann einfach deinstallieren und neuinstallieren!!!
    Mess with the Best
    Die like the rest

Lesezeichen