Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Spieletauglicher Laptop?!
-
03.01.2009, 00:03 #1
Byte
Spieletauglicher Laptop?!
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem (halbwegs) spieletauglichen Laptop.
Es müssen nich die aktuellsten Titel sein die Laufen und die höchsten Details sind auch nicht unbedingt erforderlich. Trotzdem sollten folgende Spiele laufen:
WoW mit der neuen Erweiterung Lich King
CS 1.6^^
und C & C 3
Fifa 07
Bin jetz auf das Laptop aus der Saturnwerbung aufmerksam geworden:
http://img.saturn.de/D/SA/LN/0201WAZ...201WAZ4_01.pdf
Hier noch der Test der Grafikkarte:
Notebookcheck: ATI / AMD Mobility Radeon HD 3470
Meint ihr dieses Teil genügt meinen Ansprüchen? VIEL mehr als die 500€ wollte ich nicht ausgeben!
Schonmal vielen dank!
-
03.01.2009, 02:26 #2
Gesperrt
Hallo,
Dein Link funktioniert nicht.
Ob die Grafikkarte für die entsprechenden Spiele zu gebrauchen ist,
kann wohl nur jemand sagen welcher selbige in dieser Hinsicht kennt.
Ansonsten geben die Spielehersteller keine Gewährleistung bei Grafikkarten für Notebooks, wie bei Fifa 07 nachzulesen.
In dem Billigsegment der Notebooks bis 500,00 Euro, sollte man von der Schnelligkeit eines Notebooks keine Wunder erwarten.
Zur allgemeinen Trägheit ist schon "Vista" maßgeblich mit verantwortlich.
-
03.01.2009, 16:23 #3
Schau dir mal dieses Modell an:
http://geizhals.at/deutschland/a367643.htmlNutze das Forum! Technische Anfragen per PN werden ignoriert!
12

Lesezeichen