Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
31.12.2008, 21:01 #1
Byte
Verkaufe oder Tausche meine Geforce 8500 GT
Nabend Zusammen
ich wollte mal eine Thread aufmachen wo ich meine Geforce 8500 GT anbiete ich brauche diese gute grafikkarte nicht mehr da ich eine 9600 gt geschenkt bekommen habe und bevor sie in der ecke rum liegt wollte ich mal fragen ob sich jemand dafür interessiert wenn ja kann er mir gerne eine pn mit einer preisvorstellung machen würd mich freuen.
Die Geforce 8500 Gt hat mir immer treue Dienste geleistet ob im Office Bereich oder beim Gamen ich kann mich nur sehr schwer von dieser graka trennen. Die Karte ist voll funktionsfähig also die funktioniert einwandfrei und ohne probleme oder so
ich tausche die grafikkarte auch zB gegen ein 500 W Netzteil oder sowas schreibt mir einfach ne PN mit eurer Preisvorstellung oder Tausch!!Geändert von MaliQ92 (31.12.2008 um 21:03 Uhr)
-
31.12.2008, 21:02 #2
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
12

Lesezeichen