Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

HP Compaq Notebooks HP 6735s fehler bei Xp Installation

hi
    ich fang gleich an zu heulen
    habe ein hp 6735s und bin zu dumm xp prof. zu installieren
    ich weiß dass ich einen sata treiber installieren muss.
    den hier habe ich gezogen
    soweit so gut, blöd wie ihc bin hab ich ubuntu installiert und kann nun die exe nicht ausführen.
    ok habe es auf dem zweiten pc installiert(bzw entpackt) und im ordner "RAID7xx" befindet sich ein "x86" und "x64" ordner.
    da ich net mal weiß welche dateien ich auf die diskette spielen muss um mit "installation von treiber durch drittanbieter" fortfahren zu können, habe ich einfach 2 disketten genommen und beide auf je eine diskette installiert
    beide ausprobiert und keine geht=) wieso?
    da kommt irgendein fehler mit zeille 2112 oder so ka
    er kann irgendwas nicht finden.
    und übrigens sind im ordner vor "x86" und "x64" noch 4 dateien namens "ahcix64" "ahcix86" "readme" "txtsetup.oem"
    hab auch schon mal alle dateien auf die diskgehauen und ging auch nicht
    bitte helft mir, laptop muss bis morgen formatiert sein

ooooommmmmgggg

wenn das der richtige Treiber ist, muss der komplette Inhalt des Ordners "RAID7xx" auf eine Diskette (insbesondere die txtsetup.oem)!

Zitat Zitat von Scasi Beitrag anzeigen
    wenn das der richtige Treiber ist, muss der komplette Inhalt des Ordners "RAID7xx" auf eine Diskette (insbesondere die txtsetup.oem)!
    ich habs gerade in der readme gelesen!!!
    denke es wiird jetzt gehen
    omg wei geiiiil
    nur mein aktuelles prob: disklaufwerk wird irgendwie nicht erkannt aber eegal wird scho^^

omg nein
    es geht bzw ging, hat den x86 treiber auf der diskette erkannt
    habe dann schön brav formatiert und nach dem formatieren, sprich direkt vor der auflegung des betriebssystems fordert er mich auf die "amd sata ahci controller driver diskette" einzulegen.
    DAS IST DCOH DIE GLEICHE WIE EBEN?? oderkommt da noch was dazu?? das laufwerk macht auch keeine anstalt nach etwas zu suchen.
    ooommmmggg was jetzt???

*sorry, nix*

du blinder

ach weißt Du, eigentlich wollte ich dir gerade die (immer gleiche) Lösung nennen, aber bleib doch einfach dämlich wie Du bist!

wasn etzt los?
    kannst net weiter helfen?
    was is da los?

Lesezeichen