Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
23.12.2008, 19:28 #1
Registrierter Benutzer
HP Compaq Notebooks HP 6735s fehler bei Xp Installation
hi
ich fang gleich an zu heulen
habe ein hp 6735s und bin zu dumm xp prof. zu installieren
ich weiß dass ich einen sata treiber installieren muss.
den hier habe ich gezogen
soweit so gut, blöd wie ihc bin hab ich ubuntu installiert und kann nun die exe nicht ausführen.
ok habe es auf dem zweiten pc installiert(bzw entpackt) und im ordner "RAID7xx" befindet sich ein "x86" und "x64" ordner.
da ich net mal weiß welche dateien ich auf die diskette spielen muss um mit "installation von treiber durch drittanbieter" fortfahren zu können, habe ich einfach 2 disketten genommen und beide auf je eine diskette installiert
beide ausprobiert und keine geht=) wieso?
da kommt irgendein fehler mit zeille 2112 oder so ka
er kann irgendwas nicht finden.
und übrigens sind im ordner vor "x86" und "x64" noch 4 dateien namens "ahcix64" "ahcix86" "readme" "txtsetup.oem"
hab auch schon mal alle dateien auf die diskgehauen und ging auch nicht
bitte helft mir, laptop muss bis morgen formatiert sein
ooooommmmmgggg
-
23.12.2008, 19:51 #2
wenn das der richtige Treiber ist, muss der komplette Inhalt des Ordners "RAID7xx" auf eine Diskette (insbesondere die txtsetup.oem)!
-
23.12.2008, 19:59 #3
Registrierter Benutzer
-
23.12.2008, 21:45 #4
Registrierter Benutzer
omg nein
es geht bzw ging, hat den x86 treiber auf der diskette erkannt
habe dann schön brav formatiert und nach dem formatieren, sprich direkt vor der auflegung des betriebssystems fordert er mich auf die "amd sata ahci controller driver diskette" einzulegen.
DAS IST DCOH DIE GLEICHE WIE EBEN?? oderkommt da noch was dazu?? das laufwerk macht auch keeine anstalt nach etwas zu suchen.
ooommmmggg was jetzt???
-
23.12.2008, 21:50 #5
*sorry, nix*
-
23.12.2008, 21:53 #6
Registrierter Benutzer
du blinder
-
23.12.2008, 21:55 #7
ach weißt Du, eigentlich wollte ich dir gerade die (immer gleiche) Lösung nennen, aber bleib doch einfach dämlich wie Du bist!
-
23.12.2008, 21:57 #8
Registrierter Benutzer
wasn etzt los?

kannst net weiter helfen?
was is da los?
12

Lesezeichen