Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Treiber für AuthenticAMD
-
18.12.2008, 16:34 #1
Byte
Treiber für AuthenticAMD
Hallo,
ich suche die Treiber für einen AuthenticAMD; AMD Duron 8tm) Processor; 128,0 MB RAM
System: Windows 98 Zweite Ausgabe
Ich habe den Computer von einem Bekannten übernommen und bin nicht in Besitz der Treiber. Wo kann ich diese finden?
-
18.12.2008, 16:47 #2
Brauchst Du nicht.
Wo liegt das Problem? Chipsatztreiber nicht installiert?Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
18.12.2008, 16:51 #3
Für den Prozessor benötigst du üblicherweise keinen speziellen Treiber.
Die Treiber, die du als erstes benötigst, findest du auf den Internetseiten deines Mainboardherstellers.Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
-
18.12.2008, 17:41 #4
Byte
ich meine z.b. Treiber für usb, sound usw.
-
18.12.2008, 17:51 #5
Genau, deshalb musst du Hersteller und Typ des Mainboards in Erfahrung bringen. Das ist meist auf diesem aufgedruckt.
Damit kannst du dann auf die Internetseite des Herstellers gehen, dein Mainboard auswählen und alle erforderlichen Treiber runterladen.Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
-
18.12.2008, 17:55 #6
Byte
also am besten Rechner aufschrauben, Mainboard schaun, Name merken. suchen :-D
@Jerrys: Vielen Dank für deinen tollen Beitrag.
-
18.12.2008, 18:57 #7
Wenn die Kiste läuft, kannst Du auch entweder beim Booten nach dem Namen des Boards gucken oder mit Tools wie "Everest" oder "Sandra".
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
12

Lesezeichen