Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
16.12.2008, 17:12 #1
ROM
Laptop mit VGA mit Beamer verbinden
Hallo,
Ich habe ein problem das ich nie gedacht hätte, und zwar wollte ich meinen LapTop an meinen Beamer anschliessen. Also kaufte ich mir ein kabel mit VGA auf diesen neuen HD chinsch( rot, blau, grün). Ich habe alles wunderbar angeschlossen, aber kriege kein bild. darauf hin testete ich alle für mich möglichen varianten (also hardware technisch) und nichts änderte sich. Laut meiner Grafikkarte ( Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family) ist auch alles aktiv.??? aber nix geht. der beamer funktioniert eiwandfrei, ps3, wii usw. und googeln hat mich auch nicht weiter gebracht. Hat irgend jemand noch eine idee?
bedanke mich schon mal im vorhinein PiggyBone
12

Lesezeichen