Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Ftp-Filezilla zu langsam
-
13.12.2008, 01:15 #1
Byte
Ftp-Filezilla zu langsam
Hallo,
habe schon in mehreren Foren dieses Thema gelesen doch ich habe nix kapiert.
Habe seit kurzem auf meinem alten pc der als server dient fileilla ftp server installiert. Habe allles soweit richtig gemacht und eine geschwindigkeitsbegrnzung von 1.5mbs gemacht. konnte auch über meinen normalen pc ganz nromal drauf connecten und mich anmelden.
Habe gleich einen Testdownload vo über 300 mb gestartet, meine freude war groß als ich sah das es mit voller geschwindigkeit also 1.5mbs downloadete(4min).Habe dsl 6000 von vodafone/arcor
jedoch als mein freund mal nen testdownload macht ging die geschwindikeit auf 45kbs runter. und brauchte für 1.2mb 2 min.
Wieso ist das so langsam??
Habe nicht grad die größte Ahnung, aauf jedenfall steht mein pc hinter nem router.
Woran kann das liegen bitte um eine narrensichere erklöärung für dumme.
12

Lesezeichen