Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
09.12.2008, 18:13 #1
ROM
Video freistellen + Audiofilterung
Hallo
ich möchte bei einem Video einen Gewissen Teil des Randes und Sprecherstimme herausschneiden. Beim Rand dachte ich an an Werkzeug angelehnt an die "Freistellen" Funktion von Photoshop. Mit den Stimmen bin ich mir nicht sicher wie das gehen soll, am bestem mit einem "Anti-Stimmen-Filter". Nacher sollen neue Stimmen eingespielt und mit dem Video synchronisiert werden.
Wechle Programme würdet ich mit empfehlen? Preis ist erstmal irrelevant gibt ja oft testversionen etc. Video ist ca 3 Minuten lang, also nicht zu groß.
mfg Lennard
PS: Wenn ich etwas vergessen haben sollte, einfach Fragen!
-
13.12.2008, 14:03 #2
ich verstehe das mit dem Rand nicht,
ich würde mal mit Magix Video Deluxe 15Plus (demo)
, http://www.magix.com/de/free-downloa...testversionen/ ,
etwas runterscrollen,
versuchen, aber mit dem Autofilterung wirst nicht weit kommen, nur mit einem Autocleaning, doch die Stimme wird weiterhin drin sein, müsstest die Tonspur vollständig ersetzen.Notebook: 15,4" Lenovo ThinkPad R61 - T8100@2,1Ghz - 4GB RAM DDR-800 - NVIDIA Quadro NVS 140M @ 128MB VRAM; BS - Ubuntu 10.04 LTS 64bit
12

Lesezeichen