Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
08.12.2008, 22:01 #1
Kbyte
Windows neu installieren mittels Win 2000 CD & COA Lizenz
müsste win 2000 auf meinem fujitsu-siemens neu aufsetzen - hab aber nur DELL Win 2000 CD (inkl. neuer COA Lizenz).
nun bekomme ich bei installationsversuch fehlermeldung , da ich ja keinen dell-pc habe.
kann man dies irgendwie umgehen, damit ich system installieren kann, oder muss ich cd beim händler reklamieren.
(fehlermeldung bekomme beim booten direkt v. cd bzw beim booten v. diskette die mittels cd erstellt habe)
BITTE UM HILFE!!
-
09.12.2008, 00:29 #2
Hast du das Windows 2000 gerade gekauft bei Ebay mit Zusage, das es bei allen PCs benutzt werden kann?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen